Leichtathletik

„Läuft Gut“ beim Silvesterlauf

Der traditionelle Silvesterlauf von Werl nach Soest war ein schöner Jahresabschluss der Laufgruppe des Hammer SportClub 2008 e.V..

Die Läufer hatten die Möglichkeit zwischen zwei Streckenlängen zu wählen. Der 5 km startete in Ampen und die traditionelle Strecke von 15 km wurde vor der Stadthalle in Werl gestartet. Bei für die Jahreszeit typischen Wetterverhältnissen ging es schnell auf die vollständig gesperrte alte B1 bis zum Ziel nach Soest. Dort wartete eine beeindruckende Menge von Zuschauern auf die Aktiven.

Unsere Läuferinnen und Läufer beendeten den letzten Lauf des Jahres mit guten Leistungen und ein zufriedenes Lächeln im Gesicht, aufgrund der erbrachten Leistungen!

 

15 Kilometer:

Jannik Schroer:            1:26:55

Franziska Schibulla:     1:33:35

C. Galatsch-Osthus:     1:37:42

Anna Mönninghoff:       1:52:32

Michael Jaenicke:         1:52:33

 

5 Kilometer:

Jessy Sperlich:             29:52

Silke Schroer:               29:53

Karsten Sperlich:          29:54

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare