Ferienbetreuung

Letzte Woche der Ferienbetreuung neigt sich dem Ende

Auch in der letzten Woche der Ferienbetreuung in den Sommerferien können wir den Kindern wieder ein abwechslungsreiches Programm anbieten. Der Start verlief dabei wie üblich kreativ mit dem Erstellen und Bedrucken von Kissenbezügen. Am Dienstag ging es sportlich und mit Konzentration weiter. Zunächst wurden wieder die Disziplinen für das Sportabzeichen absolviert, ehe es nach dem Mittagessen in den Skillcourt des HSC-Sportwerk ging. Mittwoch ist bekanntlich der Ausflugstag. So ging es in dieser Woche mit allen Kindern in den Maxipark. Hier macht man eine Exkursion im grünen Klassenzimmer zum Thema „Der Natur auf der Spur“. Im Anschluss besucht man noch das Schmetterlingshaus.

Heute geht es ins anliegende Freibad Süd, ehe nach dem Mittagessen der „Ninja Warrior Kids“ Parcours aufgebaut wird. Als Abschluss der Woche folgt morgen wie üblich die gemeinsame Kinozeit.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare