Schwimmen

Masters-Training und Schwimmmannschaft starten ab 01.06.2021

Es kann wieder losgehen, durch die neuen Lockerungen im Sport freuen wir uns, dass unser Masters-Training und Training der Schwimmmannschaft ab Dienstag, den 01.06.2021 wieder starten kann. Das Training findet im Freibad Süd statt.

Alle Schwimmer, die das Freibad Süd betreten, müssen ein bestätigtes negatives Schnell- oder Selbsttestergebnis vorweisen können, welches bis zum Ende des Aufenthalts nicht älter als 48 Stunden sein darf!

Vollständig Geimpfte bzw. genesene Personen können anstelle des bestätigten Testergebnisses einen Impf- oder Genesenen-Nachweis vorlegen.

Die Duschen im Außenbereich sind nutzbar.

 

Folgende Zeiten sind für den HSC 08 im Freibad Süd bis zunächst zum 02.07.2021 nutzbar.

montags: 19:30 – 21:00 Uhr (Masters)
dienstags: 19:30 – 21:00 Uhr (Schwimmmannschaft)
donnerstags: 19:30 – 21:00 Uhr (Masters)

2 Kommentare

    • Hallo Christine, wir hoffen bald auch wieder mit Angeboten in den städtischen Schwimmhallen starten zu können. Bislang dürfen wir dort nur die Anfänger-Schwimmkurse durchführen. Sobald wir die Genehmigung für weitere Schwimmangebote in den Hallen haben, werden wir dies entsprechend veröffentlichen.

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

      Dein HSC-Team

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare