Fußball

Mit voller Fahrt in die Rückrunde

Die 1. Mannschaft will nach der erfolgreichen Rückrunde auch die beiden letzten Spiele in diesem Jahr positiv gestalten. Dabei ist die SpVg Bönen der erste Gegner, den man im Hinspiel 1:4 schlagen konnte. Dabei spiegelte das Ergebnis am Ende keineswegs den Spielverlauf wider, da man in einigen Situationen das Glück auf der richtigen Seite hatte. Zumal die Spielvereinigung sich zuletzt besser einspielte und nur einen Punkt hinter dem Team von Christian Lehmkemper und Robert Stricker steht.

Auch die Zweite darf gegen Bönen ran, jedoch gegen die Reserve, die das Hinspiel mit 2:1 knapp für sich entschied. Nach vier Punkten aus den letzten zwei Spielen konnte unsere 2. Mannschaft neues Selbstvertrauen schöpfen und den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze verkürzen.
Aus den beiden Spielen vor Weihnachten will man mindestens vier Punkte holen!

Weiter auf der Erfolgswelle reitend, befindet sich unsere Dritte. Nach vier Siegen in Folge steht man gut positioniert auf dem 7. Platz. Mit der Eintracht Werne steht jedoch ein hartes Brett am Sonntag an. Das Hinspiel verlor man mit 1:7 und die Werner stehen aussichtsreich auf dem 4. Platz.

Nahezu aussichtslos sieht es für unsere Damen am Sonntag aus. Zum dritten Mal in dieser Saison trifft man auf den Bezirksliga-Tabellenführer BSV Heeren, die weiter ihre Kreise an der Tabellenspitze ziehen. Unsere Damen hingegen stehen mit einem Punkt Rückstand auf einem Abstiegsplatz und holten aus den letzten sechs Spielen keinen einzigen Punkt.

Spiele (inkl. Junioren) im Überblick:

Samstag:
10:00 Uhr: G-Junioren – VfL Mark
11:00 Uhr: F2-Junioren – VfL Mark III
12:00 Uhr: SpVg Bönen – D-Junioren
12:15 Uhr: SG Bockum-Hövel 2013 – E1-Junioren
13:00 Uhr: TuS Wiescherhöfen – C2-Junioren
13:30 Uhr: C3-Junioren – TuS Wiescherhöfen II
15:00 Uhr: C1-Junioren – JSG Langschede/Frömern

Sonntag:
10:15 Uhr: BSV Heeren – B1-Junioren
10:30 Uhr: SG Bockum-Hövel 2013 – A2-Junioren
10:45 Uhr: A1-Junioren – FC Overberge
12:30 Uhr: BSV Heeren – Damen
12:30 Uhr: Eintracht Werne – 3. Herren
12:30 Uhr: 2. Herren – SpVg Bönen II
14:30 Uhr: 1. Herren – SpVg Bönen
16:30 Uhr: B2-Junioren – SuS Oberaden

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare