Kita-AktionenSport-Kita Ahsestrolche

Mitmach-Videos für die Ahsestrolche

Da der Lockdown – aufgrund von Corona – Hamm und auch die Ahsestrolche fest im Griff hat, geht es mit Videos, die den kleinen Ahsestrolchen beim Mitmachen, aber auch ihren Eltern beim Zuschauen und den Erziehern beim Dreh viel Freude bereiten sollen.

„Das Lied über mich“ regt zum Mittanzen an, bei der Geschichte „Lars findet einen Freund“ kann man sich mal in Ruhe berieseln lassen, der Morgenkreis aus der Sonnenstrolch-Gruppe bildet einen guten Start in die neue Woche. Am Dienstag können die Kinder mit der „Maus auf Weltraumreise gehen“, dann stellen wir „Schneeknete“ her und am nächsten Tag wird sich mal wieder bewegt zum Lied „Tanz-Alarm“.

Dazu stehen diese Woche wieder neue Bastelpäckchen bereit, und zwar für ein Schneemann-Bild…denn leider war der echte Schnee ja nur ganz kurz in Hamm. Drei Kunstwerke sind bereits in der Kita angekommen. Danke!

So haben nicht nur alle Ahsestrolche, die in der Kita sind, sondern auch die, die zu Hause bleiben, auch weiterhin einen Einblick in die Kita. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare