Schwimmen

Nachts in der Schule

Am Wochenende fand die Übernachtungsparty der Schwimmjugend statt. 32 Kinder und Betreuer verbrachten die Nacht in der Turnhalle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule. Zuerst ging die Gruppe in den Maxipark. Dort wurden bis 21:00 Uhr alle Spielgeräte ausprobiert und fleißig geklettert und getobt. Nach dem Abendessen wurde bis 24:00 Uhr in der Schwimmhalle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule geschwommen und im Wasser gespielt.  Zum Einschlafen wurde noch gemeinsam ein Film auf einer großen Leinwand geguckt. Morgens ging es wieder ins Schwimmbad und danach zum Frühstück  Alle Kinder hatten Spaß und freuen sich schon auf das nächste Schwimmevent am nächsten Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare