Hauptverein

Neue Kooperation mit Erima & Ballsportdirekt

Ein großer Verein braucht starke Partner!

Ob der Trikotsatz im Mannschaftssport oder der neue Trainingsanzug für den Individualsportler – Sportkleidung und Sportbedarf ist ein wichtiger Bestandteil zur Ausübung einer Sportart. Aus diesem Grund hat der Hammer SportClub 2008 e.V. eine Kooperation mit Erima und Ballsportdirekt.hamm geschlossen. Diese ermöglicht jedem HSC-Mitglied und jeder HSC-Mannschaft beim Einkauf bei Ballsportdirekt exklusive Konditionen auf die Erima-Kollektionen zu erhalten.

“Wir schaffen unseren Mitgliedern super Konditionen für die Waren von einem der größten Sportartikelhersteller in Deutschland. Erima überzeugt seit Jahrzehnten mit guter Qualität und deckt einen Großteil unserer Abteilungen ab. Wir geben damit die Möglichkeiten Sportware günstiger als im Katalog oder im Internet zu erwerben. Mit Ballsportdirekt arbeiten der Verein bereits seit vielen Jahren gut zusammen und sehen diese somit als besten Partner für die Kooperation an”, so Kai Hegemann.

“Erima engagiert sich bewusst im Breitensport, da gerade die Amateurvereine auf langfristige Kollektionen, schnelle Lieferungen und faire Preise angewiesen sind. Auch für uns ist es etwas Besonderes mit einem Großsportverein wie dem Hammer SportClub 2008 e.V. zusammenzuarbeiten”, erklärt Pascal Heemann, Vertreter von Erima.

“Der HSC 08 ist schon seit Jahren einer unserer größten Kunden. Uns war es besonders wichtig, diese Partnerschaft auch mit guter Ware und guten Konditionen noch weiter auszubauen. Ich bin mir sicher, dass diese Kooperation zwischen dem Hammer SportClub, Erima und uns für alle Seiten sehr positiv ist”, so Markus Uhlig, Geschäftsführer von Ballsportdirekt.hamm.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare