Leichtathletik

Neuer Abteilungsvorstand in der Leichtathletik-Abteilung

In der letzten Woche trafen sich die Stimmberechtigten Mitglieder der Leichtathletik-Abteilung zur jährlichen Abteilungsversammlung.

Nachdem die bisherige erste Vorsitzende Heike Liedtke ihren Posten nach mehr als zehn Jahren aus persönlichen Gründen zur Verfügung stellte, wurde Karsten Sperlich einstimmig zum Nachfolger gewählt.

Meinolf Döbber und Jonas Liedtke wurden in ihren Ämtern als Jugendwart bzw. Geschäftsführer für ein weiteres Jahr gewählt.

Im Namen des Vorstands möchten wir uns nochmal auf diesem Weg für die hervorragende Arbeit bei Heike bedanken.

Wir sind froh, dass sie uns mit ihrer großen Erfahrung und ihrem Engagement, weiterhin als Trainerin zur Seite steht.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen in der neuen Besetzung und bedanken uns für das Vertrauen der Leichtathleten.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare