Sportwerk

Neuer Kursplan ab dem 10.10.2022

Aufgrund Eurer hohen Nachfrage unserer Kurse und der anstehenden unbeständigen Jahreszeit, gibt es einige Änderungen und brandneue Kurse. Alle Änderungen sind wie immer auf dem Kursplan mit “NEU” markiert. Aber nicht nur das ist neu, sondern konnten wir auch in den meisten bereits bestehenden Kursen die Teilnehmerzahlen erhöhen, sodass auch dort mehr von Euch die Chance haben teilzunehmen.

Und eine weitere Änderung, die nicht die Kurse betrifft: Auch auf der Trainingsfläche können bald 10 Leute pro halbe Stunde buchen.In diesem Zusammenhang bitten wir Euch nocheinmal weiterhin Plätze sowohl für die Kurse als auch die Trainingsfläche vorab über die App, oder bei uns im Studio zu buchen.

Wir freuen uns auf Eure Besuche bei uns im Studio.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare