Leichtathletik

Neues Laufangebot beim HSC

Nach den Sommerferien bietet die Leichtathletik-Abteilung zweimal die Woche ein Lauftraining unter der Leitung von Karsten Sperlich für Erwachsene an.

Der erfahrene Läufer und Triathlet leitet beim Hammer SportClub neben der Wettkampf-Leichtathletik-Nachwuchsgruppe schon seit Langem den Laufbereich der Triathleten.

Das Trainingsangebot richtet sich gleichermaßen an Laufanfänger und Lauferfahrene.
Etappenziel für die wettkampfambitionierten Läufer wird die 5- bzw. 15-km-Lauf Teilnahme beim Sylvesterlauf sein.
Die Teilnahme an Wettkämpfen ist aber natürlich keine Pflicht. Genauso gerne kann auch einfach nur der Fitness- und Geselligkeit wegen mitgelaufen werden.

Das Training wird montags und mittwochs jeweils ab 19:00 Uhr am Jahnstadion stattfinden und ca. 1 – 1 1/2 Stunden dauern.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare