SportakrobatikVeranstaltungen_Archiv

NRW Landesmeisterschaften

NRW Landesmeisterschaften

der Sportaktrobatik in der Vollklasse

Am Samstag, 17.03. findet die Landesmeisterschaft der Vollklasse ab 10 Uhr in Hamm in der Halle der Konrad-Adenauer-Realschule statt. Mit dabei werden zehn Vereine aus ganz NRW sein. Außerdem wird der Wettkampf für einige NRW-Formationen eine Generalprobe vor den Weltmeisterschaften der Sportakrobatik im April diesen Jahres in Belgien, Antwerpen, sein. Für Unterhaltung und einen spannenden Wettkampf ist also auf jeden Fall gesorgt und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. So steht wohl einem tollen Wettkampf nichts mehr im Wege. Wir freuen uns über viel Publikum und Unterstützung und wünschen allen Sportlern weiterhin eine gute und verletzungsfreie Trainingszeit.

Wir freuen uns euch wieder einmal bei uns in Hamm Willkommen heißen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare