Sport-Kita Grashüpfer

Pepe zu Besuch bei den ,,wilden” Hummeln

Bei den wilden Hummeln ist am Mittwoch Pepe in die Gruppe eingezogen.

Pepe ist ein Assistent vom Christkind.

Er hat als Dankeschön, dass er nun bis Weihnachten bei den wilden Hummeln wohnen darf den Kindern ein Geschenk und einen Brief hinterlassen. Den haben wir uns natürlich heute Vormittag etwas genauer angesehen! Passend zu unserem

Jahresthema hat er uns ein Buch .,Weihnachtliche Reise um die Welt” geschenkt. Aber nicht nur das! Auch ein Adventskalender stand in der Gruppe. Pepe verrät uns nun jeden Tag, welches Kind das nächste Kalendertürchen aufmachen darf!

Wir sind schon ganz gespannt auf unseren neuen Mitbewohner!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare