Sport-Kita Ahsestrolche

Piraten Ahoi! Ahsestrolche entern Piratenschiff

Eine ganz spontane Idee hat sich zum Highlight entwickelt. Das ist häufiger so und so war es auch beim Turnen.

Hierbei haben sich die Ahsestrolche in Piraten verwandelt und haben ein Piratenschiff erobert, um sich mit dem geenterten Schiff auf den Weg durch die sieben Weltmeere zu machen.

Jedes Kind musste sich zuerst mit einem Kopftuch als Pirat verkleiden, denn sonst kann man so ein Abenteuer nicht bestreiten. Durch das blaue Gewässer haben sich dann die Piraten gekämpft, das Schiff erobert und es nach und nach mit Beutegut gefüllt.

Über die Rutsche ins Wasser, gefährliche Berge erklimmen und Beute einsammeln war keine leichte Aufgabe. Aber wer sagt denn auch, dass das Piratenleben einfach ist. Aber die Ahsestrolche haben genug Kraft und Ausdauer, um einen reichen Beutezug zu vollziehen und sie waren alle glücklich, das sie es gemeinsam gemeistert haben. Piraten Ahoi!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare