Turnen

Programm der Turn-Abteilung für Kinder/Jugendliche nach den Sommerferien

Liebe Eltern,

hier findet ihr eine Übersicht über alle Angebote, welche die Turn-Abteilung nach den Sommerferien anbieten kann. Da zurzeit noch nicht alle Sporthallen und auch nicht alle Übungsleiter zur Verfügung stehen, sind wir noch nicht in der Lage, mit allen Gruppen so zu starten, wie es vor Corona möglich war.

Wir bitten euch um Verständnis, dass eine Gruppe erst später beginnen kann, Gruppen nur 14- tägig trainieren können und einige Gruppen zusammengelegt werden mussten. Nur so können wir allen Kindern und Jugendlichen nach den Sommerferien ein Sportangebot ermöglichen. Sollten die Schulen eine Freigabe der Sporthallen vor 16:00 Uhr erlauben, werden wir sofort reagieren und das Sportangebot anpassen.

Die Turn-Abteilung sucht auch immer interessierte Jugendliche, die als Gruppenhelfer eingesetzt werden können. Auch über Erwachsene, die Interesse an einer Übungsleitertätigkeit haben, würden wir uns freuen.

Es wäre schön, wenn nach den Ferien wieder viele Kinder und Jugendliche den Weg zu uns in die Sporthalle finden.

 

Eure Turn-Abteilung

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare