Tischtennis

PSV Castrop-Rauxel – Hammer SC 08

PSV Castrop-Rauxel – Hammer SC 08

Tischtennis Damenbezirksliga

Wurde das Hinspiel noch mit 8:5 gewonnen, so mussten die Damen des HSC am Wochenende in der Rückrunde eine eindeutige Niederlage einstecken. Die Mannschaft aus Castrop-Rauxel trat nunmehr wieder mit ihrer Nr. 1, Margarethe Bath an. Und auch Martina Steinke, die Nr. 3 der Gastgeberinnen, spielte diesmal mit, sodass in Bestbesetzung angetreten wurde. Lediglich die Nr. 4 des HSC, Klaudia Klose, konnte in einem spannenden Spiel gegen Steinke im 5. Satz in der Verlängerung den Ehrenpunkt für die Gäste aus Hamm einfahren. Knapp war lediglich noch das Doppel Margarethe Bath/Stefanie Flachmann gegen Franziska Rösner/Anke Bomke. Dort hatten Bath und Flachmann das Glück jedoch auf ihrer Seite und gewannen in der Verlängerung im 5. Satz ihr Spiel. Alle anderen Partien gingen relativ eindeutig an die Damen von Castrop-Rauxel. Mit dieser Niederlage rutschte das Team vom HSC einen Platz tiefer und belegt nunmehr den 8. Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare