Sport-Kita Ahsestrolche

Rabatz im Zauberwald 2

Am Dienstag haben alle Ahsestrolche ab 4 Jahren einen tollen Ausflug gemacht. Mit ganz vielen Fahrzeugen haben sie sich auf den Weg gemacht, um „Rabatz im Zauberwald 2“ auf der Waldbühne anzuschauen.

Bei schönstem Wetter konnten die Kinder das Stück bestaunen. Spannend war es und bei den Liedern mussten die Kinder einfach in die Hände klatschen.

In der Pause gab es eine kleine Stärkung und bei dem schönen Wetter auch einen großen Schluck Wasser.

Die Kinder haben echt gut aufgepasst und haben das lange Stück auch gut durchgehalten. Auch am nächsten Tag erzählten sie noch von der Hexe, den Ratten und dem schwarzen Zauberer.

Zum Abschluss gab es noch ein Foto mit Pinocchio. Das war ein schöner Ausflug.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare