Schwimmen

Re-Start des Hammer SportClub 2008 im Maximare

Ein Stück weiter in Richtung Normalität – Seit Montag, den 08.06.2020 kommt endlich wieder Bewegung ins Sportbecken im Maximare. Unter entsprechenden Verhaltens- und Hygieneregeln konnte nun endlich den ersten Schwimmern des HSC nach der dreimonatigen Zwangspause der Wiedereinstieg ins lang ersehnte Schwimmtraining ermöglicht werden. Mit der ersten Trainingseinheit ihrer Schwimmer war das Trainerteam Alberternst/Biermann mehr als zufrieden.

Schon seit dem 18.05.2020 sind die Schwimmer durch das Lauf- & Trockentraining wieder regelmäßig in Bewegung. Umso mehr freut es uns jedoch, nach und nach die Schwimmer wieder in der Halle begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare