Rückrundenauftakt in Heessen

Vorbericht: Handball Bezirksliga
SCE Heessen – Hammer SC

Am Sonntagabend beginnt für die Handballer aus dem Hammer Süden die Rückrunde der Spielzeit 22/23. Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge hofft der HSC auf ein Erfolgserlebnis.
Damit dieser gelingt, möchte das Team von Trainer Dennis Kurowski an alte Stärken anknüpfen und wieder mit Selbstvertrauen auftreten. „Für uns beginnt nun die Rückrunde, wir wollen die Niederlagen der letzten Wochen aus den Köpfen bekommen und wollen gegen Heessen zwei Punkte einfahren, das ist definitiv unser Anspruch. Ich habe den Jungs diese Woche ein bisschen den Marsch geblasen und denke, dass den Spielern nun klar ist was ich von Ihnen erwarte.“, so Trainer Dennis Kurowski.

Mit dem SCE wartet ein Gegner, der in dieser Saison noch nicht viele Punkte sammeln konnte und in der Tabelle das Schlusslicht ist.
Personell muss der Hammer SC auf die verletzten R. Citrea, S. Starzak, M. Rudolph und P. Rhinow verzichten.

Anwurf der Partie ist am Sonntag 05.02.2023 um 18:00 Uhr in der Sachsenhalle, Piebrockskamp.

Beitrag teilen