Fußball

Saison-Check 2018/2019 – E2-Junioren

Mit dem 7. Platz in der Hinrunde konnte die Mannschaft um Trainer Jan Pankauke nicht zufrieden sein. Nach der Neueinteilung zur Rückrunde steigerte man sich und konnte die positiven Leistungen zum Ende der Hinrunde fortsetzen.
Grund zur Freude also für das Trainerteam: „In der Rückrunde konnten wir gut durchstarten und sind mit der Vizemeisterschaften sehr zufrieden und die Kinder haben tolle Leistungen gezeigt, wo wir auf die neue Saison anknüpfen wollen.“. Und dies obwohl man zwischenzeitlich durch einige Abgänge aus dem letzten Loch pfiff.
Als Altjahrgang nächstes Jahr will man dann diese Rückrunde bestätigen und weiter an der Entwicklung der Mannschaft arbeiten. Als Saisonhighlight gab es für Pankauke besonders ein Spiel, dass herausstach: „Saisonhighlight war der Pokalsieg in Bergkamen, wo wir für die E1 eingesprungen sind und im Elfmeterschießen gewonnen haben.“.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare