Fußball

Saison-Check 2018/2019 – G-Junioren

Auch wenn die G-Junioren ohne Ergebnisse in ihren Ligen spielen, zeigte sie nach der Übernahme durch Trainerteam Michael Lehmkemper und Sven Knips eine tolle Rückrunde. Nach den guten Leistungen unter Markus Schälicke in der Hinrunde wurde man in der leistungsstärksten Staffel 1 eingeteilt. So konnte man sich gegen die besten G-Jugendteams aus dem Kreis Unna/Hamm messen.

Mit den Leistungen und Entwicklungen ist das Trainerteam rundum zufrieden, das zeigt sich auch an der durchweg hohen Trainingsbeteiligung. Im Hinblick auf die neue Saison, dann als F2-Junioren, verspricht sich Lehmkemper folgendes: „Die Kinder weiterentwickeln, den Spaß behalten und natürlich als erfolgreiche F-Jugend an diese Saison anknüpfen.“

Als besonderes Highlight der Saison ist sicherlich der gemeinsame Abschluss mit den G2-Junioren auf dem Irrland Bauernhof zu nennen, der für die Kinder, Trainer und Eltern ein voller Erfolg war.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare