Schwimmen

Schwimmen-erlernen-Kurse starten ab der nächsten Woche

Endlich ist es soweit und wir blicken freudig auf die nächste Woche, denn die Schwimmen-erlernen-Kurse für Schwimm-Anfänger bis 8 Jahre können wieder starten. Bislang konnten wir bereits über 300 Schwimmkinder kontaktieren. Gerne könnt ihr euch aber auch selbst in der HSC-Geschäftsstelle unter der (0 23 81) 87 10 100 melden, dann helfen wir euch weiter. Die Kurse sind auf jeweils 5 Kinder ausgelegt.

In Kürze hoffen wir auch, dass wir den größeren Kindern wieder ein Schwimmangebot anbieten können. Hierbei sind wir jedoch abhängig von den Vorgaben des Landes NRW.

 

Wir freuen uns Euch in der nächsten Woche wieder in den Schwimmhallen begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare