Schwimmen

Segeltörn 2019

Vom 02.10 bis zum 06.10.2019 ging es wieder auf hohe See.

Mit einem ausgebuchten Schiff segelte die Gruppe von Harlingen nach Texel.

Trotz nassen Füßen ließ sich keiner den Spaß nehmen, gemeinsam dem Wetter zu trotzen.

Am zweiten Tag ging es für die Besatzung bei sonnigem Wetter nach Terschelling, wo alle zusammen den Abend zwischen vielen anderen Schiffen bei einem fantastischen Sonnenuntergang ausklingen ließen.

Am darauffolgenden Tag wurde Vlieland besucht. Im Hafen wartete schon ein Speedboot, um die Teilnehmer zu begeistern.

Am letzten Tag machten sich alle zurück nach Harlingen auf, wo die Heimreise angetreten wurde.

Alle 24 Teilnehmer verbrachten ein schönes langes Wochenende und freuen sich schon aufs nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare