Schwimmen

Segeltörn der Schwimmjugend

Ein tolles Verlängertes Wochenende verbrachten die Übungsleiter, Gruppenhelfer und Freunde auf der wunderschönen Noordvaarder im niederländischen Wattenmeer. Los ging es wie immer in Harlingen. Bei super Wetter und schönem Wind segelten die Wasserbegeisterten Richtung Vlieland. Das Wetter wurde zwar etwas trüber, was die Teilnehmer aber nicht von einer ausgelassenen Nachwanderung abhalten konnte. Das „Trocken fallen“ lud zum Baden und Spazieren ein und wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auf Terschelling fühlten sich alle wie immer wieder wohl und genossen den traumhaften Strand und das gesellige Hafentreiben in Mitten der vielen Segelschiffe.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare