Turnen

Sei dabei am 11. Mai 2019

Am 17. November trafen sich die Walkerinnen und Läuferinnen, die am 12. Mai dieses Jahrs fröhlich und stolz im Jahnstadion nach 5 oder 10 Kilometern die Ziellinie erreichten. Der Hammer SportClub stellte hinter Unna die zweitgrößte Gruppe und sicherte sich das Preisgeld, von dem nun ein großes Schlemmer-Frühstück finanziert wurde. Bei Sekt, Lachs, Käse und Obst wurde gemütlich gequatscht und gelacht. Keine Frage: in 2019 sind alle wieder dabei. Wer auch Lust hat, in unserer herzlichen Truppe einen sportlichen und lustigen Tag zu verbringen, sollte sich schon jetzt den 11. Mai 2019 im Kalender rot markieren. Die Anmeldung erfolgt im April über die Geschäftsstelle. Wir sind gespannt, ob wir es im kommenden Jahr zusammen schaffen, die größte Gruppe zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare