Tanzen

Silber für Hammer Tanzsportformation

An den vergangenen beiden Wochenenden durfte die Tanzsportformation ‚Elevé‘ vom Hammer Sportclub 2008 nach zwei Jahren coronabedingter Pause endlich wieder bei einem Wettkampf auftanzen. Die 11 Tänzerinnen im Alter von 18 bis 30 Jahren waren erst in der letzten Saison aus der Verbandsliga in die Oberliga aufstiegen. Entsprechend groß war die Aufregung beim
Saisonauftakt in der höheren Liga. Nach einem starken vierten Platz beim ersten Turnier konnte sich die Mannschaft um Trainerinnen Janine Grundmann und Lena Folts am vergangenen Samstag in Dülmen noch einmal steigern: Der starke Finaldurchgang sicherte den Tänzerinnen den zweiten Platz. Beim Saisonabschluss am 22.05. in Bochum wird es nun noch einmal spannend – das dortige Ergebnis wird darüber entscheiden, ob die Formation sich auf dem nun geteilten zweiten Platz in der Gesamtwertung halten kann.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare