FreizeitenHauptverein

Sonnige Grüße aus Frankreich

Aktuell verbringen 40 Jugendliche mit dem Hammer SportClub 2008 e.V. zwei Wochen an der französischen Küste.

Während die erste Freizeit des Hammer SC schon bald wieder von ihrem diesjährigen Ziel Rhön heimkehrt, feierten die 15 bis 19-Jährigen erst jetzt ihr Bergfest. Die zweite Hälfte auf dem Campingplatz Le Roussillonnais, der eingebettet in eine mediterrane Landschaft direkt am langen Sandstrand am Fuße der Pyrenäen liegt, steht der Gruppe nun bevor. Auf dem Programm stehen viele sportliche Aktivitäten wie Beachvolleyball spielen, Mountainbike und Seekajak fahren und Watertrekking. Auch Partyausflüge, eine Bootstour ins Fischerdorf Collioure und eine Tagestour in die nahegelegene mittelalterliche Siedlung Carcassonne wurden bereits unternommen oder stehen noch bevor.

„Wir freuen uns auf zwei unvergessliche Wochen voller Sonne, Bewegung, Party und einer Menge Spaß, gemeinsam mit einer tollen Truppe“, erzählte Reiseleiter Christian Becker euphorisch vor der Abreise.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare