Handball

Spannender Jahresausklang der mE-Jugend

Was für ein Jahresausklang für die E-Jugendlichen des Hammer SportClubs: die 9-10-jährigen Jungs fuhren am Sonntag zum Bundesligaspiel TBV Lemgo gegen MT Melsungen und durften dort als Einlaufkinder die Mannschaft des Gastes aus Melsungen aufs Parkett begleiten. Die Stimmung in der sehr gut gefüllten Arena in Lemgo war ein überwältigendes Erlebnis für alle. Die von vielen Eltern organisierte und top durchgeführte Aktion war so etwas wie das Highlight am Jahresende: Bundesliga-Handball live erleben, zumal so ein spannendes Spiel, was erst in den Schlußminuten entschieden wurde, und neben den Stars selbst zu stehen war für alle ein überragendes Erlebnis. Dass es vom TBV noch viele Autogramme und Stickerhefte gab sorgte außerdem für gute Laune und eine sehr runde Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare