Aktuelles von den Grashüpfern

  • Alle
  • Familienzentrum
  • Sport-KiTa

Gleich vier strahlende Grashüpfer kamen am Mittwochmorgen stolz mit ihren Seepferdchenabzeichen in der Hand wieder in die Kita zurück. Wir…

Heute Vormittag war in der KiTa ein ganz besonderer Besuch angemeldet. Die Schützengesellschaft Berge kam uns wie in jedem Jahr…

Der vergangene Freitag war ein besonders aufregender Tag für 17 Grashüpfer, denn sie absolvierten eine Führerscheinprüfung. Somit lernten sie den…

Nachdem Leon Golub erst vor wenigen Wochen die Kaulquappe bestanden hatte, legt sein kleinerer Cousin Jenke jetzt nach und absolvierte…

Am 12. Mai war der ein oder andere Grashüpfer wieder schnell auf den Hammer Straßen unterwegs. Beim Kinderlauf über 800…

So wie in jedem Jahr erlebten die Väter der Grashüpfer-Kinder einen unvergesslichen Ausflug. Diesmal ging es nach Haltern-Lavesum in den…