Fußball

Starke Platzierungen der U15-Junioren

Äußerst erfolgreich war das Wochenende der U15-Junioren des Hammer SportClub 2008 e.V.

Am Samstag kehrte man mit Platz 1 und Platz 2 aus Lippborg zurück, wo man mit zwei Teams angetreten ist, weil eine Mannschaft nicht angereist war. Hier konnten sich alle Neuzugänge gut ins Team integrieren und sich den Zuschauern präsentieren.

Noch erfolgreicher war man am Sonntag, wo man nach Hagen gereist ist, um den dritten Platz aus dem Vorjahr zu verbessern.

Dieses gelang deutlich mit sechs Siegen in Folge und einem Torverhältnis von 30:0.

Hier könnte man sich von der Überlegenheit des Teams gegen gleichaltrige Spieler aus Hagen und Lüdenscheid überzeugen.

 

Mit diesen zwei Turniersiegen beenden die U15-Junioren des Hammer SportClub die Saison und freuen sich auf die kommende Spielzeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare