FamilienzentrumSport-KiTa

„Steinalt“ – 125-jähriges Jubiläum des Schützenvereins Berge

Heute Vormittag war in der KiTa ein ganz besonderer Besuch angemeldet.

Die Schützengesellschaft Berge kam uns wie in jedem Jahr mit dem Königspaar besuchen. In diesem Jahr war es aber schon was Besonderes, denn der Verein wird „steinalt“! In diesem Jahr wird das 125 jährige Jubiläum gefeiert.

Die Kinder haben sich auch über die musikalische Begleitung des Fanfarenzugs -Rhynern gefreut. Mit bunten Fahnen und einer kleinen Süßigkeit haben sich die Kinder mit einem dreifachen Grashüpfer bei den Gästen bedankt.

Also wer Lust und Laune hat, ist am Wochenende in Berge zum Schützenfest herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare