Hauptverein

Super Stimmung beim Beachvolleyballturnier 2022

Nicht nur das perfekte Wetter sorgte am Samstag dafür, dass das Beachvolleyballturnier auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war. Ausgelassene Stimmung und spannende Spiele taten ihr Übriges zu einem tollen Event bei.

29 Teams sammelten sich am vergangenen Samstag in unserem HSC-Sportpark, um die nächste Auflage des Turniers einzuläuten.

Um 10:00 Uhr begannen die Vorrundenspiele auf unserer Beachanlage mit insgesamt fünf Plätzen. Im Anschluss an die Vorrunde hatten die Teams die Chance, in neuen Gruppenkonstellationen Ihr Können unter Beweis zu stellen. Dabei wurde jeder Platz ausgespielt, sodass alle Teams eine maximale Anzahl an Spielen bestreiten konnten.

In den Platzierungsspielen kristallisierten sich nun die einzelnen Turnierplätze heraus.

Das große Finale in diesem Jahr erreichten die beiden Teams „Die Schönen und das Bier“ und die „Grasshoppers“. Beide Mannschaften konnten bereits in den vergangenen Jahren das Turnier für sich entschieden. Nach einem Drei-Satz Spiel konnte sich letztendlich die Mannschaft „Die Schönen und das Bier“ durchsetzen und den Turniersieg mit nach Hause nehmen.

Den dritten Platz belegte das Team „Butterweich“ nach einem ebenfalls spannenden Spiel gegen „Karasuno“.

Ein Großer Dank gilt in diesem Jahr auch wieder unserer Schwimm- und Volleyball-Abteilung, die uns in diesem Jahr wieder tatkräftig am Bierwagen/Cocktailstand sowie am Grillwagen unterstützt haben!

Wir freuen uns, alle Teams und Zuschauer auch im Jahr 2023 wieder bei uns im Sand begrüßen zu dürfen!

Das Turnier wurde auch in diesem Jahr von Ballsportdirekt Hamm unterstützt!

 

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. Die Schönen und das Bier
  2. Grasshoppers
  3. Butterweich
  4. Karasuno
  5. Abschuss Kommando
  6. Die Blockwürstchen
  7. Messerscharf
  8. Dragonballs
  9. Der Klügere kippt nach
  10. Benjamin Bierchen
  11. Ehrenlos Reudig
  12. Hangover 08
  13. Die Sandburgenbauer
  14. IBU 1000
  15. Schlechtgeplanwagenfahrt
  16. 6 on the beach
  17. Reha Beachers Hamm
  18. Voll(ey)ball
  19. Die Berger Bonobos
  20. Beachcrossies
  21. Not the yellow from the egg
  22. SSV Pegelclub
  23. Die Flippers
  24. Die Übrigen
  25. Feldsalat
  26. Erntebierfest
  27. Ajax Lattenstramm
  28. Schöner, jünger, geiler – Layla
  29. So war das nicht geplant
  30. Erfolgreich baggern (Absage)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare