Taekwondo

Taekwondo Trainingslager 2019

Viel Spaß hatte die Erwachsenen Gruppe der Taekwondo Abteilung des Hammer SportClub dieses Jahr, beim Trainingslager in Hachen. Jedes Jahr fährt die Abteilung gemeinsam weg, um ein Wochenende zusammen zu verbringen und sich ganz speziell dem Taekwondo zu widmen. Das Motto dieses Jahr lautete “Vielfalt Taekwondo”. Zusammen aus Hamm, startete die Abteilung ins Sportzentrum nach Hachen. Neben viel Taekwondo Training standen auch besondere Einheiten im Wasser oder mit dem Trampolin auf dem Plan. Auch die gemeinsamen Spiele- und Grillabende wurden sehr genossen.

 

Besonders stolz war die Taekwondo Abteilung des Hammer SportClub 2008 dieses Jahr auf die Teilnahme unserer Kämpferin Tessa Bertelsmeier bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg. Mit viel Ehrgeiz und Training qualifizierte sie sich für die Teilnahme. Wir gratulieren zu dieser großartigen Leistung!

 

Unser Dank geht zudem an Taekwondo Herringen, die Tessa im Kampf besonders förderten und unterstützen.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare