HauptvereinVeranstaltungen_Archiv

Tanz in den Mai 2018

Volles Haus und super Stimmung

Knapp 500 Gäste, generationsübergreifend, konnten wir zum “Tanz in den Mai 2018” am vergangenen Montag, 30.4.18, in unserem Vereinszentrum begrüßen – ein neuer Rekord. Anlässlich des 10jährigen Vereinsjubiläums standen besondere Acts auf dem Programm. Neben Musik vom DJ sorgte auch der Walking “The poor boys & girls” für beste Unterhaltung. Die Tanzfläche war heiß begehrt und stets gut gefüllt.

Die frischen Aussentemperaturen und der sehr starke Wind machten den Abend größtenteils eher zu einer Indoor-Veranstaltung, was der guten Laune und ausgelassenen Stimmung jedoch nicht schadete. Getränke flossen reichlich, sowohl an der Gastro-Theke als auch am Bierwagen und der Cocktail-Bar, die von der Schwimmabteilung wieder hervorragend organisiert und betreut wurde.

Alles in allem auch eine starke Leistung von allen Helfern und Organisatoren hintern den Kulissen, so dass sich all unsere Gäste wohl und bestens versorgt fühlten. Einer Neuauflage im nächsten Jahr steht somit nichts im Weg.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare