Kickboxen

Team Juma in Sundern erfolgreich

Am 09.06.18 fand das 14. Turnier in Sundern statt, auf dem drei Kämpfer vom Team Juma des Hammer SportClub 2008 eV. an den Start gingen, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Lukas Prodanov trat als jüngster Kämpfer im Team im Leichtkontakt (-45kg) an. Gegen seinen ersten Gegner konnte er sich klar durchsetzen. Im Finalkampf erzielte er dann den zweiten Platz.

Annika Neumann und Kilian Stück nahmen das erste Mal an einem Turnier teil. Kilian konnte im Vollkontakt mit Lowkicks (+95kg) seinen ersten Gegner klar besiegen und erreichte im Finale schließlich den zweiten Platz. Annika Neumann traf im Leichtkontakt (+70kg) auf eine starke Gegnerin, von der sie sich jedoch nicht einschüchtern ließ, und wurde ebenfalls Zweite.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare