Tennis

Titel verteidigt

In einem spannenden 3-Satz-Finale gegen seinen Trainingspartner Julius Haus aus Marl hat sich Linus Sparding erneut den Bezirksmeistertitel U12 gesichert. Nach knapp 3 Stunden hieß es am Ende 6:3 5:7 und 7:5 für Sparding. 16 Teilnehmer waren in dieser Altersklasse am Start. Mit den vorangegangenen Siegen im 1/8 – ¼ – und Halbfinale konnte sich Linus den begehrten Finalplatz sichern. Der Turniersieg bringt wichtige Punkte für die Deutsche Rangliste und qualifiziert ihn für die Teilnahme an den Verbandsmeisterschaften, die Anfang November in Werne stattfinden.

Die Bezirksmeisterschaft Ruhr-Lippe fand wie gewohnt in Gelsenkirchen-Buer statt, dieses Turnier ist der Auftakt der Winter-Hallensaison.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare