Sport-KiTa

Tolle Osteraktion der Grashüpfer

Wenn Ostern nicht in der Kita stattfinden kann, dann kommt es eben zu jedem Grashüpfer nach Hause.

Der Osterexpress war am Gründonnerstag schon früh unterwegs, um den Kindern vor allem in dieser schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Überraschte Blicke, lächelnde Grashüpfer-Kinder, große Augen, strahlende Gesichter – All dies konnten die Helfer dem Osterhasen hinterher weitergeben nachdem sie jedem Kind eine Kleinigkeit vor die Tür gelegt hatten.

 

Nicht nur die Freude bei den Kindern war groß, sondern auch bei den Osterhasen-Gehilfen, die die Grashüpfer-Familien lange nicht gesehen hatten.

 

Wir hoffen, dass diese verrückte Zeit schnell ein Ende hat und wir bald wieder gemeinsam in die Kita gehen können.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare