Sport-KiTa

Tschüss und Auf Wiedersehen!

Dann mal raus mit den großen Grashüpfern!

Nach einem tollen und sehr erlebnisreichen Freitag  in Oberhausen (Besuch im Lego Discovery und im Sealife) und einer abenteuerlichen Nacht im Turmzimmer der Sport-KiTa Grashüpfer, wurden die Kinder am Samstag aus der Kita geschmissen.

Die Kinder hatten beim Frühstück ihren Eltern ganz viel zu erzählen und auch die Übergabe der prall gefüllten Lerngeschichten der Kinder, war ein Highlight.

Das Abschlussgeschenk hat den Kindern ein Lächeln ins Gesichts gezaubert. Das kuschelige Grashüpfer-Kissen wurde von allen fest in die Arme genommen und wird ab jetzt als Kuschelkissen stetig bei den Grashüpfer-Kindern sein.

Das Team der Sport-KiTa Grashüpfer wünscht allen angehenden Schulkindern und deren Eltern erstmal schöne Ferien und einen tollen 1. Schultag!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare