Turnen

Turnerinnen machen Aufstieg perfekt

Am 10.03.2019 wurde in Ahlen der Aufstiegswettkampf zur Gauklasse II ausgetragen.

Nach einem gelungenen Start an ihrem Lieblingsgerät, dem Boden, konnten die Turnerinnen auch am Sprung ihr Können zeigen. Rosalie Boye erhielt hier sogar die zweitbeste Wertung von allen Turnerinnen des Wettkampfes. Am Barren präsentierten sie ihre neuen Elemente sicher und konnten ihr gutes Ergebnis fortsetzen. Trotz kleiner Unsicherheiten am Balken turnten die Mädchen ausdruckstarke Übungen und stiegen somit verdient mit 134,55 Punkten in die Gauklasse II auf. Somit ist der HSC 08 jetzt in der Gauklasse I, Gauklasse II und Gauliga II vertreten. Beim ersten Wettkampf der Saison in zwei Wochen gilt es nun die gute Form zu bestätigen.

In der Mannschaft turnten: Von oben links: Jara Gall, Maja Schlüter Von unten links: Rosalie Boye, Judith Götte, Emilie Lindner

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare