U14 und U10 weiterhin ungeschlagen

Am Samstag sind die beiden U14-Teams nach Bad Oeynhausen gefahren für den zweiten Spieltag der Saison. Die erste Mannschaft des Hammer SC konnte ihres Siegesserie des ersten Spieltages fortsetzen. Im ersten Spiel traf man auf den Ausrichter Hv Wöhren. Nach einem nervösen Start konnte das Team seine Leistung steigern und einen 1:0-Satzrückstand aufholen und das Spiel gewinnen. Im zweiten Spiel ging es gegen den TB Bösperde. Mit einem souveränen und ruhigen Aufbau konnte auch dieses Spiel mit 2:0 gewonnen werden. Im letzten Spiel hieß der Gegner GW Nottuln. Auch dieses Spiel ging an die Hammer. Sie stehen vor dem letzten Spieltag ungeschlagen an der Tabellenspitze. Die zweite Mannschaft musste leider aufgrund eines Ausfalls dieses Mal zu viert spielen. Sie zeigten sich kämpferisch sehr stark und konnten sogar einen Satz gewinnen. Der nächste Spieltag ist am 11.06. in Coesfeld.

Am Sonntag konnten die Kleinsten des Hammer SC ihr Können unter Beweis stellen. Das erste Hammer Team konnte alle drei Spiele souverän für sich entscheiden und steht ohne Satzverlust an Platz 1 der Tabelle. Die routinierten Spielerinnen und Spieler überzeugten mit tollen Angaben und einem gutem Spielverständnis. Das zweite Hammer Team, das aus noch sehr jungen Spielerinnen und Spielern besteht, konnte im Vergleich zum ersten Spieltag ihre Leistung schon enorm steigern und durch tolle Angaben das Spiel gegen den Ausrichter TuS Halden-Herbeck und den TuS Hilchenbach gewinnen. Lediglich das letzte Spiel ging knapp verloren. Vor dem letzten Spieltag belegt der Hammer SC 08 somit den ersten und dritten Platz.

Beitrag teilen