Faustball

U8-Mannschaft verteidigt Titel

Am Samstag den 07.12.2019 bestritt die U8 Mannschaft des HSC 08 die Westfalenmeisterschaft im Faustball. Die jüngsten Faustballspieler/-innen der Abteilung setzten sich in zwei spannenden Spielen gegen den Gegner TUS Spenge durch. Das Team um Kapitänin Nele Müscher zeigte eine über die Dauer aller Sätze konzentrierte und technisch versierte Leistung. Die Trainerin Franziska Hafer resümierte am Ende des Spieltages: „Ich bin sehr stolz auf meine Kleinen und die starken individuellen Spielfähigkeiten. Wir sind stolz den Titel erneut verteidigt zu haben und die Siegesserie aufrecht zu erhalten.“.

Für den Hammer SC 08 spielten von links nach rechts: Nele Müscher, Silas Senula und Linus Erdmann

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare