Kita-AktionenSport-Kita Ahsestrolche

…und weiter geht die Video-Show

Auch in dieser Woche haben Lea und Fiona wieder ganz viele Ideen entwickelt und mit allen Ahsestrolche-Erzieherinnen in spaßige Videos umgesetzt. Jeden Morgen schicken wir diese an die Eltern heraus, damit alle Kinder einen täglichen Gruß erhalten und Teil der Kita bleiben.

Am Freitag gab es die Bilderbuch-Geschichte „Lars rettet seine Freunde“. Am Montag startete die Woche wieder mit einem Morgenkreis, diesmal aus der Wasserstrolch-Gruppe und den Spielen „Ich hol´ mir eine Leiter“ und „Max und Moritz“. Am Dienstag ging es mit Bewegung und dem „Körperteile-Blues“ weiter. Am Mittwoch wurden „Peppas Lieblinge“ gebacken und am Donnerstag waren „10 kleine Indianer“ im Nebenraum der Sonnenstrolche unterwegs.

Wir hoffen, dass ihr alle Spaß hattet und ihr schon gespannt auf die nächsten Videos wartet.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare