Ungeschlagen Tabellenführer

Am Samstag startete die Faustball Saison für die U12er vom Hammer SC 08. Krankheitsgeschwächt startete man trotzdem mit gleich zwei Teams in dieser Altersklasse. Für die Spielerinnen und Spieler aus Hamm ging es dieses Mal nach Hagen, wo man auf die Teams aus Hamm, Spenge und dem Gastgeber traf.

Das erste Spiel entschied der Hammer SC 08 1 gegen die eigene Zweite für sich. Anschließend fegte man auch den Gegner aus Spenge vom Platz. Das dritte Spiel des Tages ging gegen den Erzrivalen aus Hagen, gegen den man bei der letzten Norddeutschen Meisterschaft sich noch hauchdünn geschlagen geben musste. Es entwickelte sich ein hochklassiges und enges Spiel mit dem besseren für das Team aus Hamm. Somit steht Hamm 1 nach dem ersten Spieltag ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle. Auch das krankheitsgeschwächte zweite Hammer Team konnte mit einer starken Leistung überzeugen und gewann beide Spiele gegen den TuS Spenge. Ein Satz ging sogar 11:0 aus. Aktuell belegen sie den dritten Platz in der Tabelle. Der nächste Spieltag ist am 29.1. bis dahin haben die Kids aus Hamm noch reichlich Zeit sich weiterzuentwickeln.

Beitrag teilen