Sport-KiTa

Vater-Kind-Ausflug zum Ketteler Hof Mai 2019

So wie in jedem Jahr erlebten die Väter der Grashüpfer-Kinder einen unvergesslichen Ausflug.

Diesmal ging es nach Haltern-Lavesum in den Ketteler-Hof.

Die Wetteraussichten waren im Vorfeld erst mal nicht so gut, aber als die kleinen Grashüpfer sich mit ihren Papis auf den Weg machten, kam die Sonne doch noch raus.

Der Park wurde erkundet und alles wurde ausprobiert. Die Wasserrutschen, die Spielplätze und Rodelbahnen, aber auch die Tierstreichelgehege fanden bei den Kindern großen Anklang.

Die Mittagsverpflegung wurde von den drei Kolleginnen und Kollegen mitgebracht und bei einer gemeinsamen Mahlzeit im Park gegessen.

Da das Wetter zum Nachmittag schlechter wurde, konnten die Kinder mit ihren Papis die neue Indoorhalle im Park auf Herz und Nieren ausprobieren. Dort gab es vielfältige Bewegungsangebote und der Spaß kam auch dort definitiv nicht zu kurz.

Nach und nach verabschiedeten sich alle und machten sich auf den Nachhauseweg.

Mal sehen wo wir im nächsten Jahr landen.

Danke an Heinz, Ricarda und Christina für euren Einsatz und alle Vorbereitungen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare