Sport-Kita Grashüpfer

Verabschiedung bei den Grashüpfern

In der letzten Woche hat die Kita Grashüpfer einen Abschied gefeiert. Die Praktikantin Angelina, die für vier Monate die Gruppe der “fleißigen Hummeln” bereichert hat, geht nun neue Wege. Ab Februar beginnt sie ein Praktikum im Krankenhaus. Zum Abschied hat die Hummelgruppe das Grashüpfer-Abschiedslied gesungen, ein Spiel gespielt und es wurden Abschiedsgeschenke von den Kindern und Kollegen überreicht. Angelina hat die Gruppe tatkräftig unterstützt, besonders ihre Bastelangebote und das Backen haben den Kindern sehr viel Spaß bereitet.

Alle Grashüpferkollegen wünschen Angelina viel Glück, Erfolg und Spaß bei ihrem neuen Praktikumsplatz. Hoffentlich kommst du uns bald einmal besuchen, Angelina!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare