Schwimmen

Viele neue Ideen beim Fortbildungsnachmittag der Schwimmer

Am vergangenen Samstag ging es für alle Übungsleiter und Gruppenhelfer der Schwimm-Abteilung für einen Fortbildungsnachmittag in die Schwimmhalle der Harkortschule.

Alle Übungsleiter haben jeweils 5 Minuten aus einer Schwimmstunde vorbereitet und durchgeführt. Die unterschiedlichen Spielvariationen aus den Bereichen Schwimmen-erlernen & dem Kinderschwimmen wurden dann direkt von den Übungsleitern und Gruppenhelfer ausprobiert & im Nachgang besprochen. Zudem gab es auch einen kleinen Einblick in das Training der Schwimmmannschaften sowie den Bereich Aqua-Fitness. Alle Beteiligten konnten auch hier kurze Sequenzen selbst ausprobieren.

Das Team der Schwimm-Abteilung freut sich durch viele neue Ideen Euch auch weiterhin ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Angebot bieten zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare