Vier Leichtathletik Kreismeistertitel für den Hammer SportClub

Am Sonntag den 30.06.2019 fanden die Kreiseinzelmeisterschaften des Kreises Unna /Hamm und Kamen statt. Bei Temperaturen über 30 Grad war für die Sportler, Helfer und Zuschauer die größte Herausforderung einen schattigen Platz im Stadion zu finden.

Es fiel vielen Teilnehmern schwer, die Konzentration über den ganzen Wettkampftag aufrecht zu erhalten.

Trotzdem zeigten die acht Sportler des HSC im Alter zwischen 9 und 13 Jahren eine geschlossene Mannschaftsleistung. Am Ende waren es vier erste Plätze und zehn Podest Platzierungen, die zu Buche standen. Allein drei Titel holte Yannick Yang der beim Sprint, Weitsprung und Ballwurf seine Konkurrenz hinter sich ließ.

Aimee Nachtigall erkämpfte sich bei den Mädchen der AK 12 über 800 Meter in einem spannenden Rennen den ersten Platz. Nicht zu vergessen sind die anderen Athleten die durchweg gute Leistungen zeigten und sich mit vielen guten Platzierungen belohnten.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare