Warten auf den Nikolaus

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am Montag besuchte der Nikolaus mit seinem Gehilfen Alex die kleinen und großen Grashüpfer-Kinder.
Als er laut an die Gruppentür klopfte und hineinkam konnten die Kinder eine riesige Gestalt mit einer großen weißen Mytra auf dem Kopf erkennen. In seinen Händen hielt er das goldene Buch und seinen großen Bischofsstab. Zunächst überreichten die Kinder dem Nikolaus ihre gemalten Bilder als Geschenk, worüber er sich sehr freute. Aus seinem goldenen Buch hat er viel Nettes über die Kinder erzählt, nur ab und zu hat er Wünsche geäußert, was die Kinder besser machen könnten. Natürlich hat der Nikolaus gemeinsam mit Alex an jedes Kind einen Stutenkerl und einen Schokoladen-Nikolaus verteilt. In den letzten Tagen übten die flinken Libellen fleißig das Bewegungs-Fingerspiel „Warten auf den Nikolaus“ ein, welches sie dem Nikolaus stolz präsentierten.
Falls ihr das Fingerspiel zu Hause nachspielen möchtet, könnt ihr den Text hier finden.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_btn title=“Fingerspiel Nikolaus“ color=“blue“ align=“left“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.hammer-sportclub-08.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2021%2F12%2FNikolaus-Fingerspiel.pdf|||“][/vc_column][/vc_row]

Beitrag teilen