Sport-Kita Ahsestrolche

Wasserstrolche testen die Turnhalle

In den ersten Tagen nach dem Umzug sind alle Kinder noch sehr aufgeregt und wollen jeden Raum erkunden. Daher haben sich die Wasserstrolche in Kleingruppen auf den Weg in die Turnhalle begeben und haben diese getestet.

Klettern, Springen, Rutschen, Türme bauen und einfach mal Toben war da angesagt. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß, so dass ganz schnell klar wurde, dass so ein Raum in den letzten vier Monaten gefehlt hat. Und wie wichtig er in den kommenden nass-kalten Wochen noch wird.

Jetzt können sich die einzelnen Gruppen immer mal wieder bewegen und sich auspowern. Die Kinder werden mit fröhlichen und verschwitzten Gesichtern ihren Eltern davon erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare