Sport-Kita Ahsestrolche

Wasserstrolche wollen den Frühling anlocken

Letzte Woche haben alle Ahsestrolche schon bei über 20°C in der Sonne gespielt und jetzt kommen Hagel, Schnee, Regen und Graupelschauer vom Himmel. Das macht doch im April eigentlich keinen Spaß mehr.

Darum haben sich die Wasserstrolche an den Basteltisch gesetzt und bunte Blumen gebastelt. Mit diesen möchten sie den Frühling und natürlich auch die Sonne anlocken.

Mit buntem Karton und bunten Farben wurden die Blüten mit besonderen Pinseln gestaltet und die Stängel und die Wiese wurden aus grünem Tonkarton ausgeschnitten und dazu geklebt.

Jetzt sieht zumindest das Fenster schon einmal richtig frühlinghaft aus und alle hoffen und drücken die Daumen, dass sich das Wetter auch ganz schnell wieder anpasst.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare