Sport-Kita Grashüpfer

Weihnachtsstimmung zieht bei den Grashüpfern ein

Heute Morgen haben wir gemeinsam mit einigen Kindern den Weihnachtsbaum in unserer Eingangshalle geschmückt.

In diesem Jahr ist er wirklich ein Prachtexemplar.

Danke dafür an Blumen Hesse und Nina für die Organisation.

 

Die nächsten 24 Tage (naja bei uns nur 22 Tage) werden für unsere Grashüpfer wie in jedem Jahr etwas Besonderes sein.

In den Gruppen werden täglich die Adventskalender geöffnet und ich habe auch davon gehört, dass der ein oder andere Wichtel in die Gruppen gezogen ist. Was der da wohl so treibt?

Es wird eine spannende Zeit und diese werden wir in diesem Jahr besonders versuchen zu genießen.

 

Allen eine schöne und besinnliche Adventszeit und bleibt vor allem gesund

 

Eure Grashüpfer

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare